Die Rurwürmer
 

Zufallsbild

Danke für die tolle Session 2015 / 2016

Ein kleiner Rückblick auf die Session 2015/2016

 

Die Session begann für uns mit unserem Konzert am 24.10.2015 in der Festhalle Birkesdorf, danach starteten wir in die bevorstehende kurze Session.

Auf den einzelnen Veranstaltung haben wir alte Bekannte / Freunde / Fans wieder gesehen und durften neue kennenlernen, danke für Eure Treue und Unterstützung. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, in den toll geschmückten Sälen aufzutreten. Danke an das Publikum, die uns mit Ihrem Applaus durch die Session getragen haben, denn das schönste an unserem Hobby ist zu sehen, wie man jemanden begeistern kann!

Danke an alle Veranstalter und Vereine für Ihr Vertrauen!

Ein weiterer Dank geht an unsere Gönner und Sponsoren, ohne Euch wäre so manches nicht möglich gewesen.

Ein letzter Dank geht an unsere Familien, die oft auf uns verzichten mussten, ohne die wir allerdings unser Hobby in dieser Form nicht ausüben könnten.

DANKE

 

Eure Rurwürmer

 


KONZERT "JETZT ERST RECHT!

Liebe Rurwurm-Fans,

da wir für die Zukunft kleinere Kneipentouren geplant hatten, sollte das Konzert am 24.10.2015 in der Festhalle Birkesdorf "eigentlich" das letzte Konzert in diesem Größenmaß sein.

Nach der enormen Resonanz und einem so phantastischen Publikum können wir gar nicht anders..... Ihr habt es Euch gewünscht und Euer Wunsch geht in Erfüllung. :-)

Am 29.10.2016 findet unser 4. Konzert in der Festhalle Birkesdorf statt ganz nach dem Motto "Jetzt erst recht!"

Ab sofort könnt Ihr für den 29.10.2016 für 7,- € Eintrittsbänder erwerben.

Meldet Euch einfach bei jedem Rurwurm, telefonisch 0175 - 68 36 500 oder per Email rurwuermer@web.de

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unvergesslichen und schönen Abend mit Euch!

Eurer Rurwürmer


Unsere Autogrammkarte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rurwürmer